Diszipliniert zu arbeiten wird nicht nur helfen beim Tanzen etwas zu erreichen, sondern auch bei anderen Studien förderlich sein.

4. Ausgewogener Unterricht, der Technikübungen, Tanzelemente und umfangreiche Auswahl an Musik umfasst.

5. Gründliche Vorbereitung jeder Unterrichtsstunde unter Berücksichtigung der vorangegangenen Erfolge und des allgemeinen Lehrplans.

6. Der Lehrer als Vorbild.

1. Ausbildung gemäß dem RAD Programm ergänzt um zusätzliche Übungen und Tänze für eine natürliche Entwicklung der Fähigkeiten der Kinder und eine interessante Gestaltung der Unterrichtsstunden zur vollständigen Vereinnahmung der Kinder.

2. Gewöhnung an Disziplin, die ein Teil der Ballettausbildung ist. Und zwar:

- Haltung während des Unterrichts,

- Verhältnis zum Lehrer,

- Verhältnis zu Kommilitonen,

- Einstellung zur Arbeit,

- Verhalten im Studio.

3. Stufenweise Erweiterung des Programms mit ständiger Wiederholung und Übung bereits gelernter Bewegungen - bewusste Herangehensweise zur Ausführung von Bewegungen.

Unsere Prinzipien

In unserer Schule lassen wir uns von folgenden Prinzipien leiten..