Qualifikation und hoher professioneller Anspruch:

die registrierten Lehrer der Royal Academy of Dance.

Georg Malsam

Studium der Pädagogik an der Universität Tübingen, Ausbildung zum Bühnentänzer. Stipendiat an der Contemporary Dance School, London, langjährige Unterrichtstätigkeit im Bereich Tanz an der Universität Tübingen, Universität Karlsruhe und Akademie Remscheid. Langjährige Teilnahme an der Sommerakademie des Tanzes für professionelle Tänzer in Köln. Examinierter Lehrer der Royal Academy of Dance®, London.

Sonja Klenk

Abgeschlossenes Studium der Eurythmie in Stuttgart. Tanzpädagogikstudium und Weiterbildungen auf der Grundlage der Royal Academie of Dance®, London. Lehrtätigkeit an der Ballettschule Georg Malsam.

Die größte Freude für uns ist es zu sehen, wie sich ein/e Schüler/in am Ende des Unterrichts über den eigenen Erfolg freut.