Mit dem Auto:

Vom Friedhofsdreieck (von unten kommend) direkt nach dem Restaurant “Indian Forum” rechts in die Gelbinger Gasse (Spielstraße) einbiegen.
Vom Langen Graben (von oben kommend) direkt vor dem Restaurant “Indian Forum” links in die Gelbinger Gasse einbiegen.Dann rechts am rosafarbenen Haus die Einfahrt runter.Eine Linkskurve mündet in einem Hof, wo es Parkplätze für die Arztpraxis gibt. Dort bitte NICHT parken! Noch ein Stückchen weiter bergab und schon finden Sie unsere Parkplätze mit Wendemöglichkeit.

Mit Bahn oder Bus:

Vom Bahnhof “Schwäbisch Hall” entweder zu Fuß Richtung Stadtmitte (ca. 5 Minuten) oder mit dem Bus (Linie 4) Richtung ZOB. Vom ZOB hinter dem Einkaufszentrum den Badtorweg bergauf zu Fuß (ca. 5 Minuten). Dieser mündet direkt in die Gelbinger Gasse. Links die Gelbinger Gasse stadtauswärts laufen (ca. 5 Minuten) bis am Ende auf der linken Seite das rosafarbene Haus mit dem Wegweiser erscheint.Links die Einfahrt hinunter und im Hof wieder links, schon sehen Sie unseren Eingang.

Gerne antworten wir auf Ihre Fragen

Gelbinger Gasse 97 74523 Schwäbisch Hall

Weg zu uns

Wir freuen uns auf unser Treffen!